Phil-IT

Tutorials, Photography and More …

Google Play Guthaben umsonst verdienen!!

Google-Play Guthaben Gratis!?

Umsonst ist immer so ein Unwort bei dem die meisten sofort ihre Augen verdrehen und sich denken „das hat sowieso einen Haken!“.

Nun leider gibt es so gut wie nichts umsonst in der Welt! Ich möchte euch heute trotzdem eine Methode vorstellen mit der ihr euch Google-Play Guthaben verdienen könnt ohne selber etwas zu investieren oder viel Aufwand zu betrieben, und das beste ist – Es ist 100% Legal und von Google selbst!

 

Was benötigen wir?

Eigentlich benötigen wir nicht viel … lediglich ein Android Smartphone, Tablet oder Gerät (inzwischen besitzen sogar Navis die möglichkeit Android Apps zu installieren).
Darauf installiert ihr euch die App „Google-Umfragen“ aus dem Play-Store.

Was macht / Was mache ich mit der App?

Bei der Google-Umfragen App ist der Name Programm! Google bietet euch die Möglichkeit kurze umfragen durchzuführen, meistens beziehen diese sich auf Markt Forschung, und dafür dann echtes Google-Play Guthaben zu verdienen mit dem ihr dann Apps, Musik, Filme oder mehr aus dem Play Store zu erwerben.

Wie sehen diese Umfragen aus?

Meistens handelt es sich um kurze Umfragen die nur 3-4 Multiple Choice Fragen beinhalten wie z.B. „Kennst den die Kette McDonalds?“,
„Wann warst du das letzte mal bei McDonalds?“ usw.

Für kurze umfragen sind dann so ca. 30 Cent drin, etwas längere oder ausführlichere Umfragen bringen schon mal 70 Cent bis 1€!!

Was muss ich alles angeben?

Die umfragen sind meistens total Anonym, gelegentlich wird nach Alter und Geschlecht gefragt.
Die Daten werden zu Marktforschungs Zwecken verarbeitet, aber hier gilt das Prinzip „Die eine Hand wäscht die andere!“

Ihr bietet Herstellern von Produkten oder Dienstleistern die Möglichkeit sich besser an die Bedürfnisse der Kunden zu richten und ihr werden dafür angemessen vergütet!

Also worauf wartet ihr noch? 😀
Hier geht’s zur App!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat dann schaut doch mal bei meinen Social-Media Links vorbei 😉 oder unterstützt durch einen Amazon Einkauf über diesen Link!

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2018 Phil-IT

Thema von Anders Norén